Über uns

Italienisches Restaurant und Pizzeria San Marco in Kiel

Qualitätssicherung

Wir sind Mitglied im DEHOGA Verband (Deutscher Hotel- und Gaststättenverband). Damit garantieren wir unseren Gästen die entsprechende Qualität unserer Leistungen.

Mitglied im Verein Kieler Köche von 1927 e.V.

Wir sind Mitglied im Verein Kieler Köche von 1927 e.V.

San Marco Erste Italienische Pizzeria in Kiel

Italienisches Restaurant und Pizzeria San Marco in Kiel

Die Bestandsdauer unseres Restauranten ist ein Garant für Qualität und zufriedene Gäste.
Die italienische Pizzeria San Marco besteht unter italienischen Leitung seit 1973. Am 01. Februar 2013 feierten wir unser 40- jähriges Jubiläum.
Mit einer Veränderung unserer eher einfachen, ja spartanischen Einrichtung und Atmosphäre gehen wir skeptisch um. Denn unsere Stammgäste mögen es so, es ist einfach die Tradition.

Wenn Pizza in Kiel, dann San Marco! Pizzeria in Kiel

Italienisches Restaurant und Pizzeria San Marco in Kiel, Toni und seine Enkelkinder
Toni und seine Enkelkinder

Kinder, aber auch Erwachsene haben es gerne, wenn sie die Zubereitung der Pizzas in der halboffenen Küche sehen können.
Unsere Maxime lautet: Nur zufriedene Gäste sollen unser Lokal verlassen!